Für Euch…

Seit Oktober 2009 bin ich nun Bürgermeister der Stadt Rüthen.
Das Amt übe ich sehr gerne aus.

Als parteiloser Bürgermeister bin ich für alle ansprechbar, niemandem verpflichtet und für die Ideen und Vorstellungen aller Parteien im Rat offen.

Als Jurist habe ich gelernt, zwischen zwei Seiten, die jeweils anderer Meinung sind, zu vermitteln und die Wogen zu glätten, so dass am Ende alle mit dem Ergebnis zufrieden sein können.

Seit meiner Geburt lebe ich in Rüthen, bin mit den Menschen vor Ort groß geworden, kenne die verschiedenen Mentalitäten und weiß mit den Problemen der Menschen umzugehen. Was auch sehr wichtig ist, auch die Menschen kennen mich.

Dank Eurem Vertrauen konnte ich seit Beginn meiner Amtszeit 2009 gemeinsam mit der Verwaltung und den politischen Gremien viel für die Zukunft unserer schönen Stadt erreichen und möchte dies auch in den kommenden Jahre weiter fortführen.